Digital Photo Arts
Creative Photography
0  /  100
keyboard_arrow_up
keyboard_arrow_down
keyboard_arrow_left
keyboard_arrow_right
Portraits

Project Diana Ribairo

Diana Ribairo

Bei diesem Projekt wollte ich einen klassischen Stil umsetzen. Für dieses Projekt war Diana die richtige Person um dies gelingen zu lassen.

Lichtsetzung und Umsetzung

Bei der Lichtsetzung benutzte ich das Program Set a Light 3d, um genau zu sehen wie ich mein Lichtsetup aufbauen musste, um das Projekt richtig umzusetzen. Das sieht man auch in dem Video unten ganz gut. Mein Frau unterstützte mich, mit den handgefärbten Leinen, die wir als Kleid und Kopfschmuck Diana zur Verfügung stellte, dabei half mir meine Frau, diese richtig bei Diana zu trapieren, auch der Perlstecker wurden von meiner Frau bereitgestellt, zum Glück für mich, dass sie Goldschmiedemeisterin ist, und solche tollen Schmuckgegenstände bei uns zu Hause einfach in Ihrem Artelier herumliegen.

I