Digital Photo Arts
Creative Photography
0  /  100
keyboard_arrow_up
keyboard_arrow_down
keyboard_arrow_left
keyboard_arrow_right
Zusmmenarbeit mit Matthias Schwaighofer

India Shooting

Scroll Down
Photographer
Tobias Ritter
Einzelworkshop mit Matthias Schweighofer
Art Studios Innsbruck
Retoucher
Tobias Ritter

I.

Die Plannungsphase

Bei der Plannungsphase brauchte ich Zeit für alle Accessories und Saris zu beschaffen. Auch haben wir verschieden Lichtsetups geplannt, sowie ein passendes Model zu finden. Makeup und Studio stellte Matthias Schwaighofer zu verfügung. Es war eine lange Phase der Plannung von nöten um alles abzustimmen und das Shooting umzusetzen.

II.

Das Shooting

Das Shooting fand in Innsbruck in den Art-Studios statt. Das Model wurde instruiert und die Visagistin bereitete das Model für das Shooting dementstprechend mit passenden Make-up vor. Wir bauten verschieden Lichtsetups auf und mittel tethering wurde das Bild von der Kamera direkt in den Computer übertragen.

III.

Retusche

Bei der Retusche der Bilder half mir Matthias neue Wege der Retusche zu gehen und zweigte mir seine Art die Beautyretusche bzw. die Portraitretusche durchzuführen. Es war eine tolle Zusammenarbeit bei der ich viel mitnahm und lernte..